Hauptgenossenschaft Nord AG
 
 

 
 

Absage der ordentlichen Hauptversammlung der Hauptgenossenschaft Nord AG am 3. April 2020

Sehr geehrte Aktionärin, sehr geehrter Aktionär,


wir sind leider gezwungen, unsere ordentliche Hauptversammlung, die am Freitag, dem 03.04.2020 stattfinden sollte, aufgrund der aktuellen Situation um das Coronavirus abzusagen.


Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, doch die Gesundheit unserer Aktionäre, unserer Mitarbeiter und somit auch die, des gesamten Unternehmens, muss in solchen Zeiten an erster Stelle stehen.

Aufgrund der aktuell unklaren Lage, wie sich die Situation in den nächsten Wochen entwickeln wird und wie die behördlichen Anordnungen zu Veranstaltungen mit einer gewissen Teilnehmerzahl ausfallen werden, können wir Ihnen zurzeit noch keinen Ersatztermin nennen.

Sobald uns dies möglich ist, werden wir nach Maßgabe der aktienrechtlichen Bestimmungen zu einem neuen Termin einladen.


Mit freundlichen Grüßen
Hauptgenossenschaft Nord AG


Der Vorstand


 
 
 
  Hauptgenossenschaft Nord AG
Werftstraße 218
D-24143 Kiel

T +49 431 7023 0
F +49 431 7023 244
Vorstand: Henrik Madsen (Vorstandsvorsitzender), Lars Sørensen
Vors. des Aufsichtsrates: Kristian Hundebøll
Sitz der Gesellschaft: Kiel, Registergericht Kiel HRB 2680
USt. Ident-Nr. DE 134852742